Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es gibt sehr viele Länder, in denen Wein angebaut wird. Als Feinschmeckerin habe ich verschiedenste Weine probiert. Doch ich muss sagen, dass der Wein aus Italien mir besonders gut schmeckt. Wie sind eure Erfahrungen mit italienischen Weinen?
Es gibt so viele italienische Gerichte, zu denen ein italienischer Wein hervorragend passt. Aber auch abends, wenn ich vor dem Fernseher sitze oder wenn ich ein gutes Buch lese, dann schmeckt ein spritziger italienischer Rotwein.
Bei den italienischen Weinen merkt man sofort, dass es sich bei den Italienern um eine Nation von Feinschmeckern handelt. Dabei braucht der Gourmet nicht unbedingt tief in die Tasche zu greifen. Denn es gibt einige Landweine, die es mit den teuren traditionellen Sorten durchaus aufnehmen können.
Leute, habe den thread hier gesehen, italienischer Wein gut und schön, wisst ihr auch wo ich deutschen Wein herbekomme in italien? Bin in der Nähe von Asti bei einer ehem. Studienfreundin zu Gast, dachte ich lasse ihr ein persönliches Abschiedsgeschenk da..
Freue mich auf Antworten
Italienischer Wein ist wirklich köstlich und schmeckt irgendwie immer auch ein wenig nach Urlaub. Ich bestelle meistens hier https://gutscheinlike.de/weinlet-de - das ist ein toller Shop für Weine, da findet man auch immer mal wieder etwas Neues zum Probieren! LG
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.