Wann wart ihr zuletzt in Italien?

maike

Member
Ich bin zuletzt im vergangenen Sommer im schönen Italien gewesen. Das ist schon ein paar Monate her. Wann seid ihr zuletzt dort gewesen und wo habt ihr den Urlaub in Italien verbracht.:)
 

sunset

Member
Ich war im letzten Sommer für eine Woche in Italien. Es war ein Urlaub im urbanen Umfeld von Rom. Das liegt daran, weil ich mich sehr für die römische Kultur interessiere.
 

pizero

Member
Nur mit dem Finger auf der Landkarte war ich im schönen Italien. Aber das soll sich bald ändern. Ich plane einen Italienurlaub mit allem drum und dran. Darauf freue ich mich schon riesig.
 

baddy

Member
Leider ist das schon fast zwei Jahre her. Da war ich zum Campen in Italien. Das Wetter war klasse. Jeden Abend haben wir Fete gemacht und haben uns tagsüber davon erholt:D
 

Stella

Member
In meinem letzten Urlaub war ich (mal wieder) in Italien. Das ist für mich daaaas Urlaubsziel überhaupt. Inzwischen spreche ich schon recht gut die italienische Sprache, auch wenn man mir den deutschen Akzent noch anhört.
 

travelita

New Member
War im letzten Herbst in Mailand und war sehr positiv von dieser Stadt überrascht. Vorallem die Gegend um die Kanale war super am Abend mit den tollen Restaurants.
Hier noch mein Lieblingsbild:
TuesdaySnapshot11-970x490.jpg
 
Wir waren in den Sommerferien mit den Kindern an der Amalfiküste. Da es vermutlich unser letzter gemeinsamer Familienurlaub war (die älteste Tochter studiert seit Oktober und wohnt nicht mehr bei uns) haben wir uns nochmal richtig was gegönnt und drei wunderbare Wochen in einem Ferienhaus an der Amalfiküste verbracht.Nur mit dem Wetter hatten wir in diesem Jahr leider etwas Pech... aber nächstes Jahr kommen wir wieder, dann ist es bestimmt wieder besser!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sentii

New Member
Ich war zuletzt in Italien. Sizilien hat mich die Jahre zuvor sehr begeistert. In Sardinien habe ich mich verliebt. Da gibt es weniger bekannte Orte wie Germeas oder Torre delle Stelle, die sehr faszinierend sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben