Sprachreisen

maike

Member
Die italienische Sprache finde ich sehr klangvoll. Das hört sich an wie ein Singsang, wenn die Italiener schnell sprechen. Ich möchte auch gerne richtig gut italienisch sprechen können. Am besten lernt man eine fremde Sprache durch eine Sprachreise. Hat jemand Erfahrungen damit und kann ggf. einen seriösen Anbieter empfehlen?
 

PeteL

Member
Bei meinem nächsten Urlaub in Italien möchte ich die Sprache zumindest ansatzweise beherrschen. Deshalb würde ich keine Sprachreise machen, sondern die Sprache schon vorher lernen, vielleicht an der Volkshochschule oder einer privaten Sprachschule.
 

sunset

Member
Die Idee mit den Sprachreisen finde ich sehr schön. Nirgendwo kann man eine Sprache besser lernen, als in dem Ursprungsland, aus dem sie stammt. Für mich kommt die Sprachreise nicht in Frage, weil ich schon etwas italienisch spreche.
 
Oben