Reisevideos vom Italienurlaub

sunset

Member
Bei meinem nächsten Italienurlaub möchte ich gerne ein Reisevideo drehen. Dabei will ich einige kulturell interessante Örtlichkeiten filmen. Außerdem möchte ich ein Interview mit Einheimischen aufnehmen, wo aus erster Hand über das Leben in Italien berichtet werden soll. Wie findet ihr die Idee?
 

gisel

Member
Das ist eine total interessante Idee für ein Reisevideo aus Italien. Interviews mit Einheimischen lassen ein Reisevideo gleich viel individueller erscheinen. Ich wünsche dir, dass du einige interessante Interview-Partner für das Reisevideo über Italien findest.;)
 

sunset

Member
@gisel: Danke für das schnelle Feedback. Vielleicht werde ich ein paar der Interviews mit den Italienern auf YouToube veröffentlichen. Ich finde, dass man solche Dokumente nicht in irgendwelchen Privatarchiven verrotten lassen sollten, das sind auch Zeitzeugnisse.
 
Oben