Pizza: Welche Zutaten?

maike

Member
Ich esse für mein Leben gern Pizza. Am liebsten mag ich die Pizza mit Tomaten, Paprika und Salamischeibchen darauf. Das ganze sollte mit einem herzhaften Käse überbacken werden. Welche Zutaten mögt ihr am liebsten?
 

PeteL

Member
Pizza ist lecker, besonders wenn man sie selbst frisch zubereitet. Deshalb mag ich auch nicht so gerne Tiefkühlpizza. Am besten schmeckt mir Pizza mit extra viel Käse und mit Thunfisch und Schafskäse.
 

pizero

Member
Die Pizza schmeckt mir gut, wenn sie aus einem luftigen Quark-Öl-Teig zubereitet wird. Ob das original italienisch ist, kann ich nicht sagen, das weiß ich nicht. Auf jeden Fall schmeckt es sehr gut, das ist die Hauptsache, es muß nicht immer Hefeteig für die Pizza sein.:)
 

gisel

Member
Zu einer richtig guten italienischen Pizza gehören frische Kräuter mit dazu. Etwas Thymian und Basilikum, am besten frisch aus dem eigenen Garten. Wenn vorhanden, sollte auch Oregano mit auf die ofenfrische Pizza gestreut werden.
 

toniDo

Member
Meine Pizza muss original mit einem Hefeteig zubereitet werden. Der Teig muss ruhen und darf nicht zu früh in den Backofen, sonst schmeckt die italienische Pizza nicht. Das sind Kleinigkeiten, die darüber entscheiden, ob ein italienisches Gericht gelingt oder nicht.
 

PeteL

Member
Italienische Pizza schmeckt mir am besten, wenn sie mit Thunfisch und Fetakäse zubereitet wird. Dazu kommen frische Kräuter und ein leckerer Käse zum Überbacken. Wichtig ist mir dabei, dass der Käse schön würzig schmeckt.
 

LOREEN

Member
Ich mag /bin ja die typische Pizza- Proschutto esserin aber vor kurzem ist auch die Pizza mit Spinat,Speck,Morzarella und Schafskäse zu meiner absoluten Lieblings Pizza geworden müsst ihr echt mal probieren schmeckt wirklich sehr gut.
Loreen
 
Oben