Buch über Italien veröffentlichen

danko76

Member
Ich möchte gerne ein Buch über die bisher eher wenig bekannten Regionen Italiens veröffentlichen. :)Wie finde ich hierfür einen Verlag? Wie umfangreich muss das Buch sein, um bei den Lesern auf Interesse zu stoßen?
 

maike

Member
Bei einem Buch kommt es doch weniger auf den Umfang an. Der Inhalt ist wichtig, z. B. was der Leser alles über die wenig bekannten Regionen Italiens erfährt. Wichtig wären mir auch ein paar Bilder, damit man sich in etwa vorstellen kann, wie es an diesen Orten in Italien aussieht.
 

gisel

Member
Bei einem Buch über Italien, so wie es hier geplant ist, würde ich Kartenmaterial beifügen. Wenn eine bestimmte Region vorgestellt wird in Italien, sollten nicht nur Bilder, sondern auch eine Übersichtskarte dabei sein.
 
Oben