Wörterbuch Italienisch

Nabix

Member
Ich suche für meinen nächsten Aufenthalt in Italien ein kleines handliches Wörterbuch, das ich auch in der Handtasche mitnehmen kann. Trotzdem sollten alle wichtigen Redewendungen und Begriffe drinstehen, die man im Urlaub braucht. Wer kann etwas empfehlen?
 

LOREEN

Member
Man bekommt fast in jeder Bücherei kleine Handlich Wörterbücher da stehen aber meist nur die einzelnen übersezten Worte drin, ich würde dir aber mehr zu einem Lehrbuch mit integrierten Vokabeln raten da man da gleich vollständige Sätze findet und diese dann auch sofort anwenden kann man tut sich auch leichter denn einzelen Worte suchen kann einen auch viel zeit und geduld kosten. Meines heißt z.B Sofort Italienisch sprechen von compact SILVER LINE das ist sehr handlich und passt in meine Handtasche.
Loreen
 
Oben