Wassersport im Italienurlaub

Nabix

Member
Nur am Strand zu liegen und sich zu sonnen, ist den meisten Menschen irgendwann zu langweilig. Wassersport bietet da eine kurzweilige Abwechslung. Ich schnorchel gerne und freue mich, wenn ich ein paar bunte Fische sehe. Welche Wassersportart habt ihr schon mal in Italien ausgeübt?
 

maike

Member
Nur Badeurlaub wäre mir zu langweilig. In meiner Freizeit rudere ich gerne. Vom Wasser aus kann ich das Geschehen am Ufer beobachten. Das ist interessant. Auch so kann man einen einmaligen Blick auf Italien erhaschen.
 

sunset

Member
Ich würde eine Sportart machen, die auch die Einheimischen am Urlaubsort ausüben. Das erfahre ich am besten vor Ort. Deshalb plane ich im Italienurlaub auch nur ein paar grundlegende Dinge. Vieles ergibt sich dann erst nach Ankunft in Italien.
 
Oben