1. Willkommen im Italien-Forum!
    Registriere Dich kostenlos
    und diskutiere mit über Italienurlaub, Küche, Land und Leute uvm
    Information ausblenden

Wassersport im Italienurlaub

Dieses Thema im Forum "Urlaub in Italien" wurde erstellt von Nabix, 31 März 2011.

  1. Nabix

    Nabix Member

    Nur am Strand zu liegen und sich zu sonnen, ist den meisten Menschen irgendwann zu langweilig. Wassersport bietet da eine kurzweilige Abwechslung. Ich schnorchel gerne und freue mich, wenn ich ein paar bunte Fische sehe. Welche Wassersportart habt ihr schon mal in Italien ausgeübt?
     
  2. maike

    maike Member

    Nur Badeurlaub wäre mir zu langweilig. In meiner Freizeit rudere ich gerne. Vom Wasser aus kann ich das Geschehen am Ufer beobachten. Das ist interessant. Auch so kann man einen einmaligen Blick auf Italien erhaschen.
     
  3. sunset

    sunset Member

    Ich würde eine Sportart machen, die auch die Einheimischen am Urlaubsort ausüben. Das erfahre ich am besten vor Ort. Deshalb plane ich im Italienurlaub auch nur ein paar grundlegende Dinge. Vieles ergibt sich dann erst nach Ankunft in Italien.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Wassersport Italienurlaub
  1. sunset
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.835

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden