1. Willkommen im Italien-Forum!
    Registriere Dich kostenlos
    und diskutiere mit über Italienurlaub, Küche, Land und Leute uvm
    Information ausblenden

Venedig

Dieses Thema im Forum "Urlaub in Italien" wurde erstellt von sunset, 5 April 2011.

  1. sunset

    sunset Member

    Venedig soll - nach wie vor - eine Stadt sein, die Traumziel vieler Hochzeitsreisenden ist.

    Wird das Bild dieser Stadt wirklich hauptsächlich von diesem Zweig der Tourismusindustrie geprägt? Oder gibt es auch viele Kulturreisende, die sich einfach nur die alten venezianischen Häuser und die vielen Kanäle anschauen möchten?
     
  2. gisel

    gisel Member

    Ich glaube, dass Venedig auch ein Ziel beliebtes Ziel für Städtereisen ist. Man kann sich übers Wochenende oder für eine Woche die Stadt anschauen, mit der Gondel fahren und das gute italienische Essen geniessen.
     
  3. LOREEN

    LOREEN Member

    Ich war schon öfter in Venedig aber meine Hochzeitreise würd ich dort nicht machen wollen nach einer romatik Hochzeit wär das dan zuviel des guten gg,es ist eine schöne Stadt mit viel Geschichte und Kultur und wirklich sehr ideal für Wochenendtrips bzw. Städtereisen, ich kann euch den Karneval in Venedig empfehlen es ein einzigartiges spektakel man nimmt so viele eindrücke mit und die Geschiche lebt bei diesem Fest sehr hoch die einzigartigen Verkleidungen und die Musik und das ganze drum herum kann einen regelrecht verzaubern. Man sollte aber schon mindestens ein halbes Jahr vorher ein Hotel buchen den kurzfristig kann zu Karnevalzeit sehr teuer werden am besten im Reisebüro alles an Info mitnehmen was man bekommt.
    Loreen
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden