1. Willkommen im Italien-Forum!
    Registriere Dich kostenlos
    und diskutiere mit über Italienurlaub, Küche, Land und Leute uvm
    Information ausblenden

Sprachreisen

Dieses Thema im Forum "Urlaub in Italien" wurde erstellt von maike, 19 März 2011.

  1. maike

    maike Member

    Die italienische Sprache finde ich sehr klangvoll. Das hört sich an wie ein Singsang, wenn die Italiener schnell sprechen. Ich möchte auch gerne richtig gut italienisch sprechen können. Am besten lernt man eine fremde Sprache durch eine Sprachreise. Hat jemand Erfahrungen damit und kann ggf. einen seriösen Anbieter empfehlen?
     
  2. PeteL

    PeteL Member

    Bei meinem nächsten Urlaub in Italien möchte ich die Sprache zumindest ansatzweise beherrschen. Deshalb würde ich keine Sprachreise machen, sondern die Sprache schon vorher lernen, vielleicht an der Volkshochschule oder einer privaten Sprachschule.
     
  3. sunset

    sunset Member

    Die Idee mit den Sprachreisen finde ich sehr schön. Nirgendwo kann man eine Sprache besser lernen, als in dem Ursprungsland, aus dem sie stammt. Für mich kommt die Sprachreise nicht in Frage, weil ich schon etwas italienisch spreche.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden