1. Willkommen im Italien-Forum!
    Registriere Dich kostenlos
    und diskutiere mit über Italienurlaub, Küche, Land und Leute uvm
    Information ausblenden

Segeln in Sizilien?

Dieses Thema im Forum "Urlaub in Italien" wurde erstellt von navisu, 9 Juli 2013.

  1. navisu

    navisu New Member

    Hallo, ich will demnächst mit meinem Freund einen Segeltörn in Sizilien unternehmen. Wir sind beide keine Profisegler und freuen uns über Tipps, falls jemand einen guten Skipper, Angebote etc kennt (hab via Google nur die hier gefunden, sind die zu empfehlen?). Was müssen wir noch beachten? Danke und viele liebe Grüße! :)
     
  2. navisu

    navisu New Member

    Kennt die keiner?
     
  3. Walter

    Walter Administrator Mitarbeiter

    Es gibt dutzende, wenn nicht hunderte Charteranbieter....

    Ich persönlich würde keine Firma wählen die die unterschiedlichsten Foren zuspamt mit "subtiler" Werbung. Das bereuen die beauftragenden Firma oft spätestens nach einem Jahr wenn sie von Google abgestraft werden :)
     
  4. Sportskanone

    Sportskanone New Member

    Ich kann dir aus eigener Erfahrung happycharter.com empfehlen. Haben dort mal ein kleines Segelboot für den Sommerurlaub gemietet. :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11 Oktober 2013

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden