1. Willkommen im Italien-Forum!
    Registriere Dich kostenlos
    und diskutiere mit über Italienurlaub, Küche, Land und Leute uvm
    Information ausblenden

Reisevideos vom Italienurlaub

Dieses Thema im Forum "Bücher, Musik, Filme" wurde erstellt von sunset, 22 März 2011.

  1. sunset

    sunset Member

    Bei meinem nächsten Italienurlaub möchte ich gerne ein Reisevideo drehen. Dabei will ich einige kulturell interessante Örtlichkeiten filmen. Außerdem möchte ich ein Interview mit Einheimischen aufnehmen, wo aus erster Hand über das Leben in Italien berichtet werden soll. Wie findet ihr die Idee?
     
    Walter gefällt das.
  2. gisel

    gisel Member

    Das ist eine total interessante Idee für ein Reisevideo aus Italien. Interviews mit Einheimischen lassen ein Reisevideo gleich viel individueller erscheinen. Ich wünsche dir, dass du einige interessante Interview-Partner für das Reisevideo über Italien findest.;)
     
  3. sunset

    sunset Member

    @gisel: Danke für das schnelle Feedback. Vielleicht werde ich ein paar der Interviews mit den Italienern auf YouToube veröffentlichen. Ich finde, dass man solche Dokumente nicht in irgendwelchen Privatarchiven verrotten lassen sollten, das sind auch Zeitzeugnisse.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Reisevideos Italienurlaub
  1. Nabix
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.723

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden