1. Willkommen im Italien-Forum!
    Registriere Dich kostenlos
    und diskutiere mit über Italienurlaub, Küche, Land und Leute uvm
    Information ausblenden

Mit dem Bus durch Italien

Dieses Thema im Forum "Urlaub in Italien" wurde erstellt von Maron, 27 Mai 2014.

  1. Maron

    Maron New Member

    Hallo,

    Mein Freund und ich wollen diesen Sommer ca 18 - 21 Tage nach Italien. (Ende August bis Mitte September)
    Da wir einen Bus haben, den wir so umgebaut haben, dass wir hinten eine Matratze reinlegen können, haben wir uns dazu entschieden mit ihm quer durch Italien zu reisen. Hörte sich zunächst super an, wurde dann aber doch zum Problem: Wo fahren wir nur überall hin, die Auswahl ist SO riesig! Deshalb die Frage an euch:
    Habt ihr Empfehlungen für eine ca 15 Tage dauernde Route, die alles beinhaltet (Großstädte, viel Natur, traumhafte Strände etc.) was ihr empfehlen könntet? Bei uns scheitert es schon beim Überlegen, an welcher Küstenseite wir jetzt lang fahren. Ich habe viel recherchiert und geschaut doch ich weiß einfach nicht, welche Seite die schöneren Strände / das schönere Meer hat.
    Und falls uns jemand eine Route empfehlen kann die 15 Tage andauert (3-4 Tage fürs zurückfahren), wollten wir noch gerne wissen ob jemand Erfahrungen mit Campingplätzen in Italien bzw. in den vorgesehenen Ortschaften hat. (In Großstädten auch gerne mal ein Hotel!)

    Liebe Grüße und vielen dank im voraus!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden