1. Willkommen im Italien-Forum!
    Registriere Dich kostenlos
    und diskutiere mit über Italienurlaub, Küche, Land und Leute uvm
    Information ausblenden

Italienisches Festland oder Insel

Dieses Thema im Forum "Urlaub in Italien" wurde erstellt von sunset, 22 März 2011.

  1. sunset

    sunset Member

    Was würde euch bei einem Urlaub in Italien am meisten reizen? Würdet ihr lieber auf dem Festland von Italien Urlaub machen? Oder würde euch eine Insel vor der Küste Italiens mehr reizen?
     
  2. pizero

    pizero Member

    Mich würde ein Urlaub vor der Küste Italiens besonders interessieren. Inseln sind abgeschieden. Man kann dort den Alltag vergessen und in eine neue geheimnisvolle Welt in Italien eintauchen, die fern ab vom Alltag ist.
     
  3. danko76

    danko76 Member

    Inseln sind nicht schlecht. Aber dort hat man nur einen bestimmten Aktionsradius. Deshalb gefällt mir das italienische Festland besser als die italienischen Inseln. Auf dem Festland gibt es viele Regionen, die noch nicht so überlaufen sind.
     
  4. Stella

    Stella Member

    Ich würde die Frage so nicht stellen: Denn auf dem Festland gibt es so viele unterschiedliche Regionen, dass man von "dem Festland" gar nicht sprechen kann. Ich bin sehr gerne auf dem italienischen Festland und schaue mir nach und nach das ganze Land an.:)
     
    Walter gefällt das.
  5. LOREEN

    LOREEN Member

    Ob Festland oder Insel Italien ist ein wunderschönes Land zum Urlaub machen. Aber ich kann sagen das wenn man auf Sardinien ist, hat man einen sehr großen Aktionsradius man hat Berge für Radtouren oder Wanderungen, man hat die vielen versteckten Buchten um die Romantik zubeleben, wunderschöne Strände, auch Kultur kommt nicht zu kurz ,vorallem wenn man nicht so auf Hauptorismus steht und auch Einheimische kennen lernen möchte sind da Inseln viel besser.
    Ja Stella Festland ist relativ denn Venedig ist beides oder? Naja auf alle fälle in Italien gibt es für jeden was ob eine Kulturreise oder einfach nur Badeurlaub an der schönen Adria.........
    Loreen
     
    Walter gefällt das.
  6. Nabix

    Nabix Member

    Ob Urlaub auf einer Insel oder Urlaub auf dem italienischen Festland: Wichtig ist mir nur, dass ich im Urlaub in Italien baden kann. Ich bin gerne am Wasser. Deshalb verbringe ich meinen Urlaub gerne am Strand.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Italienisches Festland oder
  1. PeteL
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.600
  2. PeteL
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.808
  3. PeteL
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.856

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden