1. Willkommen im Italien-Forum!
    Registriere Dich kostenlos
    und diskutiere mit über Italienurlaub, Küche, Land und Leute uvm
    Information ausblenden

Insalata

Dieses Thema im Forum "Italienische Küche" wurde erstellt von toniDo, 30 März 2011.

  1. toniDo

    toniDo Member

    Besonders gesund und frisch sind die italienischen Salate. Insalata - es gibt verschiedene Varianten. Wie mögt ihr den italienischen Salat am liebsten? Welche varianten kennt ihr? Und muss es immer das italienische Dressing sein - oder gibt es Alternativen?:)
     
  2. LOREEN

    LOREEN Member

    Insalate tonno ( Thunfisch) oder auch Caprese (Tomaten,Mozarella) sind meine absoluten muss vorspeisen.
    Loreen
     
  3. maike

    maike Member

    Italienisches Dressing gehört zu einem italienischen Salat dazu, das wäre sonst nicht authentisch. Grüner Salat und ein oder zwei frische Gemüsesorten sind eine gute Mischung für einen gelungenen italienischen Salat.
     
  4. LOREEN

    LOREEN Member

    Ja so ein Balsamicoessig Dressing ist einfach herrlich, ich mach eigentlich fast alle meine Salate mit Italienischendressing gerade jetzt wo die Grillsaison losgeht passt das immer.
    Loreen
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden