1. Willkommen im Italien-Forum!
    Registriere Dich kostenlos
    und diskutiere mit über Italienurlaub, Küche, Land und Leute uvm
    Information ausblenden

Gesunde Mittelmeerkost

Dieses Thema im Forum "Italienische Küche" wurde erstellt von PeteL, 21 März 2011.

  1. PeteL

    PeteL Member

    In einem Buch habe ich gelesen, dass die Mittelmeerkost sehr gesund sein soll. Angeblich sollen die Anwohner von Mittelmeerländer, zu denen auch die Italiener gehören, wegen der Mittelmeerkost gesünder sein. :)Stimmt das? Was gehört zur Mittelmeerkost alles dazu?
     
  2. sunset

    sunset Member

    Ich denke schon, das die Italiener viel Wert auf gesunde Ernährung lesen. Die Mittelmerkost ist wegen der Inhaltsstoffe der Tomaten, die sogar krebshemmend wirken sollen, sehr bekömmlich. Außerdem ist es gesund, wenn man viel Fisch ißt.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden