1. Willkommen im Italien-Forum!
    Registriere Dich kostenlos
    und diskutiere mit über Italienurlaub, Küche, Land und Leute uvm
    Information ausblenden

Essen vom Pizzaservice?

Dieses Thema im Forum "Italienische Küche" wurde erstellt von pizero, 6 April 2011.

  1. pizero

    pizero Member

    Vor knapp einer Woche habe ich eine Pizza von einem italienischen Pizzaservice bestellt - und war enttäuscht.:eek: Die Pizza war nur noch lauwarm und hat irgendwie alt und wabbelig geschmeckt.:mad: Italienisches Essen muß möglichst frisch serviert werden. Wie denkt ihr darüber?
     
  2. gisel

    gisel Member

    Natürlich sehe ich das auch so, italienisches Essen sollte man möglichst frisch zubereitet servieren. Allerdings haben wir auch einen Pizzadienst vor Ort, wo italienische Pizza angeliefert werden. Die hat bis jetzt immer frisch und knusprig geschmeckt.
     
  3. LOREEN

    LOREEN Member

    Es gibt leider oft eine entäuschung bei Pizzaservice daher kann ich jeden nur raten einige durzuprobieren bis man eine gefunden hat die einen schmeckt und das bekommt was man möchte, und wenn gar keiner dabei ist lieber beim Italiner denn man kennt bestellen uns selber abholen da weiß man dann das man eine gute Pizza bekommt.
    Loreen
     
  4. Also ich muss sagen, dass mir das Essen vom Pizzaservice häufig besser schmeckt, als in einem italienischen Restaurant. Häufig ist es beim Lieferservice viel würziger und somit für mich auch leckerer. Im Restaurant werden die Speisen dagegen häufig dem Deutschen Geschmack angepasst und schmecken dann nicht mehr wirklih italienisch.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden