1. Willkommen im Italien-Forum!
    Registriere Dich kostenlos
    und diskutiere mit über Italienurlaub, Küche, Land und Leute uvm
    Information ausblenden

Calzone

Dieses Thema im Forum "Italienische Küche" wurde erstellt von gisel, 24 März 2011.

  1. gisel

    gisel Member

    Calzone ist eine Variante zur bekannten und beliebten Pizza, die inzwische viele Freunde gefunden hat. Mögt ihr Calzone, oder zieht ihr die altbekannte Pizza vor? Wie ist eure Meinung zu dieser - kulinarisch interessanten - Frage?
     
  2. baddy

    baddy Member

    Calzone ist eine gute Alternative. Immer nur Pizza ist doch langweilig. Essen muss abwechslungsreich sein. Das gehört für mich zu einer gesunden und ausgewogenen Nahrung mit dazu. Man kann nicht immer dasselbe essen.:)
     
  3. maike

    maike Member

    Die ganz normale gute alte Pizza gefällt mir doch besser als die Calzone. Bei der Calzone, die auch als Teigtasche bezeichnet wird, ist mir viel zu viel Teig dran. Der Teig sollte die Mahlzeit nicht dominieren, die Zutaten sind wichtiger bei einer italienischen Mahlzeit.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden