1. Willkommen im Italien-Forum!
    Registriere Dich kostenlos
    und diskutiere mit über Italienurlaub, Küche, Land und Leute uvm
    Information ausblenden

Buch über Italien veröffentlichen

Dieses Thema im Forum "Bücher, Musik, Filme" wurde erstellt von danko76, 28 März 2011.

  1. danko76

    danko76 Member

    Ich möchte gerne ein Buch über die bisher eher wenig bekannten Regionen Italiens veröffentlichen. :)Wie finde ich hierfür einen Verlag? Wie umfangreich muss das Buch sein, um bei den Lesern auf Interesse zu stoßen?
     
  2. maike

    maike Member

    Bei einem Buch kommt es doch weniger auf den Umfang an. Der Inhalt ist wichtig, z. B. was der Leser alles über die wenig bekannten Regionen Italiens erfährt. Wichtig wären mir auch ein paar Bilder, damit man sich in etwa vorstellen kann, wie es an diesen Orten in Italien aussieht.
     
  3. gisel

    gisel Member

    Bei einem Buch über Italien, so wie es hier geplant ist, würde ich Kartenmaterial beifügen. Wenn eine bestimmte Region vorgestellt wird in Italien, sollten nicht nur Bilder, sondern auch eine Übersichtskarte dabei sein.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Buch über Italien
  1. Cosimo
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.006
  2. Nabix
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.331
  3. danko76
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.023

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden