Segeln in Sizilien?

navisu

New Member
Hallo, ich will demnächst mit meinem Freund einen Segeltörn in Sizilien unternehmen. Wir sind beide keine Profisegler und freuen uns über Tipps, falls jemand einen guten Skipper, Angebote etc kennt (hab via Google nur die hier gefunden, sind die zu empfehlen?). Was müssen wir noch beachten? Danke und viele liebe Grüße! :)
 

Walter

Administrator
Teammitglied
Es gibt dutzende, wenn nicht hunderte Charteranbieter....

Ich persönlich würde keine Firma wählen die die unterschiedlichsten Foren zuspamt mit "subtiler" Werbung. Das bereuen die beauftragenden Firma oft spätestens nach einem Jahr wenn sie von Google abgestraft werden :)
 

Sportskanone

New Member
Ich kann dir aus eigener Erfahrung happycharter.com empfehlen. Haben dort mal ein kleines Segelboot für den Sommerurlaub gemietet. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben