Italienisch lernen in Italien

Carlotta

New Member
Ich habe einige Sprachschulen in Italien besucht und war immer sehr zufieden mit dem Angebot und dem Drumherum. Wer sich allerdings mal ein wenig intensiever um das Erlernen der Sprache kümmern will, sollte sich 1 - 2 Monate an einer Schule anmelden. In dieser Zeit bekommt man zu der Sprache noch einen intensiven Einblick in das Leben der Einheimischen.
In Reggio Kalabrien gibt es eine kleine Universität, die sehr günstige Sprachkurse für Ausländer anbietet. Die Uni liegt unmittelbar im Zentrum, am Meer und verleiht Urlaubsfeeling pur. Dazu lässt sich rund um Reggio einiges erleben, abgesehen von dem abwechslungsreichen Nachtleben Reggios.
 

Cosimo

New Member
Ich kann die Region auch nur jedem empfehlen, der neben der Sprache auch nich Einblicke in die Kultur der Einheimischen bekommen möchte. Reggios ist ideal für einen Aufenthalt in Italien.
 
Oben