1. Willkommen im Italien-Forum!
    Registriere Dich kostenlos
    und diskutiere mit über Italienurlaub, Küche, Land und Leute uvm
    Information ausblenden

Wann wart ihr zuletzt in Italien?

Dieses Thema im Forum "Urlaub in Italien" wurde erstellt von maike, 19 März 2011.

  1. maike

    maike Member

    Ich bin zuletzt im vergangenen Sommer im schönen Italien gewesen. Das ist schon ein paar Monate her. Wann seid ihr zuletzt dort gewesen und wo habt ihr den Urlaub in Italien verbracht.:)
     
  2. Walter

    Walter Administrator Mitarbeiter

    Zuletzt war ich für ein paar Tage mit meiner Freundin in Venedig :)
     
  3. sunset

    sunset Member

    Ich war im letzten Sommer für eine Woche in Italien. Es war ein Urlaub im urbanen Umfeld von Rom. Das liegt daran, weil ich mich sehr für die römische Kultur interessiere.
     
  4. pizero

    pizero Member

    Nur mit dem Finger auf der Landkarte war ich im schönen Italien. Aber das soll sich bald ändern. Ich plane einen Italienurlaub mit allem drum und dran. Darauf freue ich mich schon riesig.
     
  5. baddy

    baddy Member

    Leider ist das schon fast zwei Jahre her. Da war ich zum Campen in Italien. Das Wetter war klasse. Jeden Abend haben wir Fete gemacht und haben uns tagsüber davon erholt:D
     
  6. Stella

    Stella Member

    In meinem letzten Urlaub war ich (mal wieder) in Italien. Das ist für mich daaaas Urlaubsziel überhaupt. Inzwischen spreche ich schon recht gut die italienische Sprache, auch wenn man mir den deutschen Akzent noch anhört.
     
  7. travelita

    travelita New Member

    War im letzten Herbst in Mailand und war sehr positiv von dieser Stadt überrascht. Vorallem die Gegend um die Kanale war super am Abend mit den tollen Restaurants.
    Hier noch mein Lieblingsbild:
    [​IMG]
     
  8. Wir waren in den Sommerferien mit den Kindern an der Amalfiküste. Da es vermutlich unser letzter gemeinsamer Familienurlaub war (die älteste Tochter studiert seit Oktober und wohnt nicht mehr bei uns) haben wir uns nochmal richtig was gegönnt und drei wunderbare Wochen in einem Ferienhaus an der Amalfiküste verbracht.Nur mit dem Wetter hatten wir in diesem Jahr leider etwas Pech... aber nächstes Jahr kommen wir wieder, dann ist es bestimmt wieder besser!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4 Dezember 2015
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Wann wart zuletzt
  1. Stella
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.802

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden