1. Willkommen im Italien-Forum!
    Registriere Dich kostenlos
    und diskutiere mit über Italienurlaub, Küche, Land und Leute uvm
    Information ausblenden

Italienische Gewürzmischung

Dieses Thema im Forum "Italienische Küche" wurde erstellt von maike, 19 März 2011.

  1. maike

    maike Member

    In einem alten Kochbuch habe ich gelesen, dass ich eine Tomatensuppe mit einer Prise der "italienischen Gewürzmischung" abschmecken soll. In meinem Gewürzregal gibt es aber keine solche Gewürzmischung. Welche Kräuter brauche ich, wenn ich diese Gewürzmischung einzeln zusammenstelle.
     
  2. PeteL

    PeteL Member

    Hallo Maike,
    ich würde es mit der italienischen Gewürzmischung gar nicht so kompliziert machen. Ich nehme Basilikum, Oregano und Thymian, wenn ich meine Pizza auf italienische Art würzen möchte. Das ist authentisch, das würde man in Italien auch so machen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden