1. Willkommen im Italien-Forum!
    Registriere Dich kostenlos
    und diskutiere mit über Italienurlaub, Küche, Land und Leute uvm
    Information ausblenden

DVD mit Reisezielen in Italien

Dieses Thema im Forum "Bücher, Musik, Filme" wurde erstellt von PeteL, 21 März 2011.

  1. PeteL

    PeteL Member

    Kann mir jemand eine gute DVD empfehlen, auf der Reiseziele in Italien vorgestellt werden? Es müssen keine Informationen sein, die weit in die Tiefe gehen, mich interessieren keine Geschichtszahlen oder Namen von alten Kriegsherren oder so etwas. Ich möchte etwas vom Land sehen und Infos erhalten, wo man gut Urlaub machen kann, ohne dass es zu teuer und überlaufen ist.
     
  2. gisel

    gisel Member

    Ob man das auch auf DVD kaufen kann, weiß ich nicht. Aber vor ca. einem viertel Jahr habe ich einen Fernsehbeitrag über Italien gesehen, den ich sehr interessant fand. Dort wurden die verschiedenen, für Touristen interessanten, Regionen des Landes Italien vorgestellt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden